Ben Maouhoub (†)

14. August 1985 bis 18. Juli 2021

Mit grosser Trauer verabschieden wir uns von einem Vereinsmitglied der ersten Stunde, einer KCW Legende des Teams Tigers Woods, einem Helden des Feste-Feierns, einem grosszügigen Gönner, einem Familienmitglied und für viele Vereinsmitglieder von einem langjährigen und sehr guten Freund.


Mit Ben Maouhoub verliert der Kubbclub Wasserschloss einen Teil seiner Seele. Auch wenn er zuletzt nicht mehr oft auf dem Kubbfeld anzutreffen war, kennen ihn die meisten alteingesessenen Kubbspieler schweizweit. Ben verdrängte mit seiner herzlichen, positiven und fröhlichen Aura jegliche Langeweile und genauso möchten wir ihn im Herzen behalten und mit einem Schmunzeln im Gesicht daran zurückdenken, was wir alles mit ihm erleben durften.


Unsere Gedanken sind bei seinem Vater und unserem Präsidenten Michel, seiner Mutter Uschi, seiner Schwester Zahra, seinem Schwager Mäge, sowie seinem Göttibueb Len. Wir wünschen Allen viel Kraft in diesen schwierigen Zeiten.








Archiv