Das grösste Friends & Family aller Zeiten!

August 7, 2019

 

Lieber zu spät als nie: Hier ist der Rückblick auf die vierte Ausgabe des gemütlichen KCW-Friends&Family-Turniers vom 21. Juli 2019! Ganze 16 Teams waren für das Plauschturnier auf unserem Lieblingstrainingsplatz – dem Platz 3 im Brugger Schachen – angemeldet und nicht nur die Quantität stimmte: Auch qualitativ kann man wohl vom besten F&F aller Zeiten sprechen! Die KCW-MitgliederInnen und ihre FreundInnen, Familien und Bekannten erwartete auf dem ehrenwerten P3 eine angenehme Überraschung: Kühlschränke, gefüllt mit feinsten Getränken, Fritteusen, ein Grill und mysteriöse Boxen, die auf einen Gaumenschmaus hinwiesen, schattenspendende Pavillons für die Milderung eines brühend heissen Tages und nicht zuletzt: jede Menge Kubbfelder!

Nach einem ausgedehnten und herzlichen Meet & Greet fand man sich in seinen Teams zusammen und bereitete sich auf einen wunderschönen Kubbtag mit Herzensmenschen vor. Neben der endgültigen Inklusion der Familien Fischer und Pfister durch die diesjährigen Vereinsbeitritte von Buschi und den Pfister-Brothers sorgte in den vergangenen Monaten nämlich noch eine ganz andere, neu gemschmiedete Allianz für weltmeisterlichen Zuwachs in der KCW-Grossfamilie und somit formierte sich zum diesjährigen Turnier eine exklusive Züst-Kalt-Teamkombo.

Nach der Vorrunde am Morgen durften alle Teams zu den Achtelfinals antreten und bis zum Schluss gleich viele Spiele bestreiten, da sämtliche Plätze ausgespielt wurden. Frisch gestärkt durch die unvergleichbar professionelle und leckere Verpflegung (ein grosses Dankeschön an die Festgrill-Crew und die Organisatoren!) und anregende Gespräche in der Mittagspause schritten die Kubbfreudigen also wieder auf ihre Felder und machten sich auf in die KO-Phase. Dort setzte sich das Team "D Vicky und eri Helis" im Finale gegen die kalten Danuser durch, während die SOZIS sich noch den dritten Platz im kleinen Finale gegen "kahl und flauschig" schnappten.

Ein kleines Highlight neben dem Platz stellte schlussendlich das Vereinsfoto im neuen Gewand dar: Eingekleidet in die frisch erhaltenen KCW-Shirts – das diesjährige KCW-Gadget – präsentiert sich der immerzu wachsende und zweitgrösste Kubbclub der Schweiz in seiner vollen Pracht (siehe oben). Wir danken allen, die organisatorisch und kulinarisch zum Turnier beigetragen haben und natürlich all jenen, die unser Traditionsevent mit ihrer Teilnahme bereichert haben. Es war wieder einmal wunderschön. DANKE!

 

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

   Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now