Die Sonnenkönige... einfach nur wow!

May 6, 2018

Was war denn da los, in Baden auf der Au?! Verwundert und verwirrt liefen die eingefleischten Kubbprofis über die Au und suchten nach den obligaten Kubb it up Regenwolken. Aber da waren keine... seltsam... Es stellte sich als taktisches Meisterwerk der Sonnenkönige heraus, die die verworrene Stimmung nutzten und sich klammheimlich von einer K.O. Phase in die nächste spielten. Als das taktische Geplänkel mit der Sonne aufflog, war es aber für alle anderen schon viel zu spät. Die Sonnenkönige waren "unstoppable"! Sowohl im Halbfinale gegen Breitizone, wie auch im Final gegen Giuseppe und sini Kubbcrew gaben die königlichen keinen Satz ab und sichern sich somit den ersten Turniersieg beim ersten Turnier in der Saison 2018! ... einfach nur wow!

 

Resultate:

1. Sonnenkönige (172 Pkte)

2. Giuseppe und sini Kubbcrew (86 Pkte)

3. Team Rocket (57 Pkte)

4. Breitizone (43 Pkte)

 

Die weiteren KCW Teams im Haupttableau scheiterten entweder im Viertelfinale an den Sonnenkönigen (Fatboys) oder z.B. an sich selber wie HTSA. Auch das Aare dri Team mit Mitch, Vögi und Pädu konnten sich leider nicht ins Halbfinale spielen - Endstation Viertelfinale auch hier. Schön, dass sich auch Kunstdrucktiefhaouse bei den Profis angemeldet haben. Leider ohne Erfolgsmeldung.

 

Im Schnabeltassen-Cup wollte sich der Päcklidienst mit Filë, Pü und T den grössten "Gelegenheits-Spieler-Pokal" der Welt sichern. Leider reichte die Tagesform nicht über die 2. K.O. Phase hinaus. Auch Into the woods mit Megan, Eve und Erki konnten nicht ihre beste Leistung abrufen und scheiterten ebenfalls in der 2. K.O. Phase, weshalb der KCW auch dieses Jahr keine der begehrten Schnabeltassen und schon gar nicht den Monsterpokal in die Höhe strecken konnten. Die Basler schnappten sich mit Team Arge Holzlager und Kubbaner 3 gleich die ersten beiden Plätze.

 

Vielen Dank an die Organisatoren von der Tent it up Crew! Saugeiles Turnier und für einmal saugeiles Wetter!

 

 

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

   Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now