Finisseur & Masters Final 2017

October 19, 2017

Am 30.09.2017 trafen sich die besten Teams der Kubbtour 2017 zum legendären Masters Finale und mit den Fatboys stand sogar ein KCW-Team im Finale! Wow! Was für ein würdiger Abschluss der Saison!

Am Finisseur kämpften dieses Jahr leider nur 22 Teams um den wunderschönen Finisseur Pokal, welcher schlussendlich auch noch vom KCW-Akteur Benjio in die Luft gestemmt werden durfte. Der Edeljoker zeigte in beeindruckender Manier, dass man nicht viele Turniere spiele muss, um eine grandiose Leistung abrufen zu können. Mit seinem Effort ist er aber mitschuldig, dass der Pokal bereits wieder mit nach Basel genommen wurde. Egal... holen wir unseren Pokal halt nächstes Jahr wieder zurück in unsere Reihen!

 

Das wichtigste in Kürze:

 

Rangliste Masters

1. Horstcrew

2. Fatboys

3. Breitizone

4. Black Dynamite

Ins Viertelfinal schafften es immerhin noch die Sonnenkönige, De Giuseppe und sini Kubbcrew, Wayne und Dr. Chakkala Mastrolorenzo.

Auf den weiteren Rängen platzierten sich Was kubbst du, Öpfelbaum 1, Wissi Socke, Yoko, Kubb'n'Ales, Stöckliknicker, Langsam Style und der Finisseur Vorjahressieger Kubbaner 1.

Die Horstcrew gewinnen mit dem Masters auch gleich noch das Herzschlagfinale um die Kubbtour-Krone 2017! Gratulation Jungs, grossartige Leistung!

Rangliste Finisseur

1. The Ha-Tigers

2. aerniwunder

3. Super Smash Brothers

4. Drive by Shooters

Ins Viertelfinal schafften es mit PPT und Kunstdrucktief Haouse gleich zwei KCW-Teams, die aber in den Platzierungsspielen gegen die Kubbaner 2 und 3 leider den kürzeren zogen.

Wir danken allen weiteren Teilnehmern des Finisseurs für faire und unterhaltsame Spiele:

Woodoo, All in, Basic Bitches 2.0, KCO 72, Turgi FA, Drive by Shooters 3, Bieranias, Drive by Shooters 2, Grünes Gras, las soras, Olaf's Enkel, Kubbanische Volksfront, White Dynamite und last but not least die sympathische Truppe von Öppis ganz Neus, die immer wieder zwischen Grill und Spielfeld hin und her pendelten.

 

Danke auch an Mighty Binder, Sophie und Rebi für die schönen Impressionen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

   Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!!