Turnierbericht Sprysse Cup in Basel vom 09.07.2016

July 9, 2016

Der Sprysse Cup in Basel feierte dieses Jahr nicht nur das schöne Wetter (1. Turnier 2016 ohne Regen!) oder das starke Teilnehmerfeld, sondern auch sich selbst! 10 Jahre hat der Sprysse aufm Buckel! Gratulation zum Jubiläum!

 

Der KCW startete nur mit den Sonnenkönigen, Rehmic und Michel spielten als Söldner bei Y.O.L.O. resp. M3. Die Sonnenkönige spielten sich souverän in den Viertlfinal, wo sie aber gegen die starken Dr. Chakkala Mastrolorenzo aber ihren Meister fanden. Die drei Jungs aus dem unteren Aaretal waren heute so stark, dass es sogarfür den Titel reichte!

Gratulation zum 2. Titel!

1. Dr. Chakkala Mastrolorenzo

2. Öpfelbaum 1

3. De Giuseppe und sini Kubbcrew

Den anderen KCW Akteuren lief es nicht besser. Rehmic scheidete gegen Öpfelbaum 1 im 1/8 Final und Michel gegen Breitizone ebenfalls im 1/4 Final aus.

Please reload

Archiv
Please reload

   Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now