Fisi Kubb Open 2015

June 27, 2015

 

Turnierbericht Fisi Kubb Open 2015 in Fislisbach vom 27.06.2015:
Das wirklich gut organisierte Turnier der Kubbhochburg Fislisbach wurde auch dieses Jahr kurz verregnet. Punkt 12 Uhr wurde der Kubbsport gut 20 Minuten lahmgelegt. Zum Glück meldete sich dann die Sonne zurück und ermöglichte das zweite Kapitel des KCW-Sommermärchens! Nach der Finalteilnahme am Tent it up Turnier gelang heute den Sonnenkönigen Geschichtsträchtiges! DER ERSTE TURNIERSIEG! Ein Ereignis, welches sicher in die Annalen des KCW eingehen wird. Herzliche Gratulation Jungs! Ein kleiner Wermutstropfen bleibt aber. Die Sonnenkönige starteten heute ohne Jacky, der als Vorjahressieger bei Vasek und sini Nudle mitwirkte, aber leider die Mission Titelverteidigung schon früh beenden musste. Als Ersatz bekamen Nico und Stef (aka Cheppetto, Gipsy, Gipsenally usw.) Mege Meier von Wrong Wrabbits. Danke Mege für ein solides Turnier! Die Sonnenkönige konnten sich gegen diverse Spitzenteams durchsetzen und besiegten Giuseppe und sini Kubbcrew im Finale klar mit 2:0 Sätzen.
Nebst Jacky ging auch Remic fremd. Er spielte heute beim Turnierfavoriten Rope-a-Dope. Die Spitzenmannschaft aus Basel und aktuelle Nummer 3 der Kubbtour musste schon wieder fremde Unterstützung annehmen. Leider reichte es nach einer mittelmässigen Leistung im 1/16-Finale nur noch zum Turniersieg im Conchita Cup (das kleine Turnier für Amateure und Auffangbecken für Teams mit schlechter Tagesform).
Auch Tigers Woods und Madera Voladora waren erfolgreich. Beide standen im kleinen Finale des Conchita Cups, in welchem sich Madera Voladora schlussendlich durchsetzte. Herzliche Gratulation an das Team rund um Captain Jolanda zum 3. Platz. Joli spielte ein herausragendes Turnier und traf hinten praktisch alles. Verstärkt wurde ihr Team von Markus und ihrem Daddy. El Presidente's Tigers Woods wurde durch Staldi und Thomas verstärkt. 
Das bislang erfolgreichste Turnier in der KCW-Geschichte und hoffentlich nur der Anfang von vielen weiteren Kapiteln des Sommermärchens 2015.

Please reload

Archiv
Please reload

   Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now