Schlussbericht EM

June 25, 2015

Die Schweizerdominanz in den Top15 ist beeindruckend und zugleich frustrierend; keiner schaffte es aufs begehrte Stockerl! "Ich bin sehr zufrieden mit meinen Jungs. Wir haben von ca 11 Spielen nur 2 verloren und immer wieder gezeigt, dass wir auch international mithalten können. Nächstes Jahr möchte ich mit 3 KCW Teams antreten und mit minimum einem in den Top 10 landen." So El Presidente am Morgen nach der EM bei einer Tasse Kaffee und Gipfeli. Gute Besserung an dieser Stelle. Michel spielte den ganzen Tag mit extremen Rücken- und Hüftschmerzen, schlug sich aber tapfer. (Bild v.l.n.r: Remic, Michel, Henessy) Resultate der 5. KUBB-EM

Please reload

Archiv
Please reload

   Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now