Kubb it up

May 9, 2015

schon vorweg: dies ist nur ein Zwischenbericht... um 17:20? genau, der KCW ist immer noch mit einem Team im Turnier vertreten - Halbfinale!
von vorne: Tigers Woods verloren alle Spiele. Zwei Mal jedoch wegen der Zeitregel nur knapp. Das Team um El Presidente hatte kaum trainiert im Vorfeld. Schade, da wäre mehr möglich gewesen.
HTSA überraschte und ging ungeschlagen, aber nur als 2. platziertes Team ins Achtelfinale. Ein Penaltyschiessen gegen Dr. Chakkala Mastrolorenzo hat über Platz 2 entschieden. Im Achtelfinale war dann aber Endstation gegen Langsam Style aus Fislisbach. Schade, denn die Viertelfinalpaarung hätte sonst Sonnenkönige vs HTSA gelautet. 
Nun zu den Sonnenkönigen. Der schlaue Fuchs ist sicher schon darauf gekommen, dass sich die Sonnenkönige gegen Langsam Style durchsetzen konnten und nun im Halbfinale stehen. Das Spiel läuft - 1. Satz! Liken, um über regelmässige News informiert zu werden!

 

Der KCW gratuliert Alles Roger zum Turniersieg, den Sonnenkönigen zur ersten Finalteilnahme und Cyril Schwarz und seinem Team zum Sieg im Schnabeltassencup! Hochklassiges Kubb, gute Verpflegung, rote Köpfe vom sonnigen Wetter und viele Emotionen! Vielen Dank an die Jungs von Tent it up für den heutigen Tag!

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

   Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now