Whisky Boys Trophy 2015

April 18, 2015

Der KCW startet am 6er-Turnier in Basel furios!
In einer schwierigen Gruppe holen "di Ominösen" aus Brugg im ersten Spiel ein unentschieden gegen Foyer United (KCUA) und im zweiten ein 2:0 Sieg gegen Tent it up. Im letzten Spiel der Vorrunde wartet ein Mix aus hochkarätigen Baslern und dem Weltmeister von 2014.
Werden die Ominösen sogar Gruppensieger in dieser Mördergruppe? 
Update folgt...

 

Absturz im Achtelfinal! Öpfelbaum spielte fuchs insane und gewinnt gegen die Ominösen klar mit 2:0. Nach einem starken Start endet hier das Turnier für die Brugger.

 

Die Ominösen können dem Druck nicht standhalten und verlieren gegen den Gruppen- und Turnierfavoriten knapp mit 3:1. Leider konnten die Ominösen die Chance zum 2:2 im Tiebreak nicht nutzen und lassen Meter stehen! Das wäre die Sensation gewesen! Update folgt...

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

   Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now