Ehrungen & Danksagungen

Unbenannt.JPG
Festgrill Pfister ​
Festgrill.ch übernahm, mit Ausnahme der Bar, das gesamte Catering an unserem Turnieren und beteiligt den KCW an am Gewinn!

Besten herzlichen Dank an das gesamte Festgrill-Team!
65862_473034584124_5026_n.jpg
Se Voice of Se Finisseur

Mit viel Professionalität und Witz hat Luca 2015 & 2016 als Speaker durch unser Turnier geführt und massgeblich dazu beigetragen, dass alle KCW-Teams am eigenen Turnier partizipieren konnten.


Besten Dank Luca!

Touchwood
​... durch Mighty kam die ganze KCW-Geschichte ins Rollen, als er Nixxen im 2013 dazu drängte ein Kubb-Turnier schauen zu kommen. :)
 
Danke villmal Binder - de Töff lauft! :)
Gj & Toub.jpg
GJ & Toub

... gaben uns die erste Einführung im Frühjahr 2013 und zeigten uns die "Hässigkeit".
Merci Giele! I griesse di! :)
Beno.jpg
Beno der alte Hase

... machte uns darauf aufmerksam, dass einige von uns "das falsche Bein" vorne haben.

​Besten Dank, es gat so wüki besser :)

Bester Zuschauer und Fan

...und die Person, welche die ganze Kubb-Szene mit "Driii" infiziert hat.

Laut seiner eignen Aussage ist er zum Zuschauen geboren.
 

Danke Lüüüchti!

mäge.jpg
Mäge

..., dessen Motto lautet; "Alles schicke!! Das isch Zuekunft vom Kubbsport", verhalf den Sonnenkönigen zum ersten Turniersieg!

Grosses Dankeschön!
file.jpg
File
 

... unser Künstler, der unter seinem Label "Mech-Art" den neuen Finisseur-Pokal gestaltet hat.
Mitlerweile ist File ein engagiertes Mitglied des KCW.

KCW: "Merci Alte!"

Flipper: "Ve Dudes!"

Fern.jpg
Fern

...Chef der Strandbar (Badi) Villnachern. Er ermöglicht es uns in der Badi Kubb zu spielen und unser Friends & Family Turnier da auszutragen.

Besten Dank!
016-min.JPG
Letata

Leta, unsere Bar-Queen! Geballte Drink-Kompetenz!

Thx und Propz für deine Einsätze die letzten zwei Jahre!

   Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!! Drii!!!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now