Ehrungen & Danksagungen

Unbenannt.JPG
Festgrill Pfister ​
Festgrill.ch übernahm, mit Ausnahme der Bar, das gesamte Catering an unserem Turnieren und beteiligt den KCW an am Gewinn!

Besten herzlichen Dank an das gesamte Festgrill-Team!
65862_473034584124_5026_n.jpg
Se Voice of Se Finisseur

Mit viel Professionalität und Witz hat Luca 2015 & 2016 als Speaker durch unser Turnier geführt und massgeblich dazu beigetragen, dass alle KCW-Teams am eigenen Turnier partizipieren konnten.


Besten Dank Luca!

22499057_1450077235088355_40135913268824
Touchwood
​... durch Mighty kam die ganze KCW-Geschichte ins Rollen, als er Nixxen im 2013 dazu drängte ein Kubb-Turnier schauen zu kommen. :)
 
Danke villmal Binder - de Töff lauft! :)
Gj & Toub.jpg
GJ & Toub

... gaben uns die erste Einführung im Frühjahr 2013 und zeigten uns die "Hässigkeit".
Merci Giele! I griesse di! :)
Beno.jpg
Beno der alte Hase

... machte uns darauf aufmerksam, dass einige von uns "das falsche Bein" vorne haben.

​Besten Dank, es gat so wüki besser :)

Bester Zuschauer und Fan

...und die Person, welche die ganze Kubb-Szene mit "Driii" infiziert hat.

Laut seiner eignen Aussage ist er zum Zuschauen geboren.
 

Danke Lüüüchti!

mäge.jpg
Mäge

..., dessen Motto lautet; "Alles schicke!! Das isch Zuekunft vom Kubbsport", verhalf den Sonnenkönigen zum ersten Turniersieg!

Grosses Dankeschön!
file.jpg
File
 

... unser Künstler, der unter seinem Label "Mech-Art" den neuen Finisseur-Pokal gestaltet hat.
Mitlerweile ist File ein engagiertes Mitglied des KCW.

KCW: "Merci Alte!"

Flipper: "Ve Dudes!"

Fern.jpg
Fern

...Chef der Strandbar (Badi) Villnachern. Er ermöglicht es uns in der Badi Kubb zu spielen und unser Friends & Family Turnier da auszutragen.

Besten Dank!
016-min.JPG
Letata

Leta, unsere Bar-Queen! Geballte Drink-Kompetenz!

Thx und Propz für deine Einsätze die letzten zwei Jahre!